Ein beeindruckender Talk im Business Club Stuttgart

223

Im Gespräch: Fußball-Legende Cacau und Club-Präsident & VfB-Ehrenpräsident Erwin Staudt

Am 15. Mai hatten Mitglieder Dank der Kooperation mit dem Business Club Stuttgart die Gelegenheit, beim Gespräch mit Cacau dabei zu sein.

Ein sehr interessanter und kurzweiliger Abend für die anwesenden Gäste. Es wurde nicht nur über die kommende Fußball-EM aus sportlicher Sicht geplaudert. Cacau ist Integrationsbeauftragter des DFB und während der EM Beauftragter am Standort Stuttgart. Ein Thema, das ihm sehr am Herzen liegt und worüber er sehr klare Ansichten formulierte.

Eng damit verknüpft seine Lebensgeschichte, die er mit den Anwesenden an diesem Abend teilte.

Unser Hinweis: Zu ausgewählten Talks im Business Club Stuttgart können sich auch BDS-Mitglieder anmelden. Die Termine und Anmeldungen werden regelmäßig auf unserer Webseite bekanntgegeben.

Vorheriger ArtikelBlickpunkt Politik – KW 20
Nächster ArtikelBDS-Synopse zur Europawahl 2024