Ehrenurkunde an Firma Morgenstern

367

Bereits 2021 feierte unser Mitglied, das Unternehmen Morgenstern aus Reutlingen, ihr 50-jähriges Firmenjubiläum.

Nach Lockdown und vielen einschränkenden Corona-Verordnungen konnte am 6. März 2022 endlich wieder ein persönliches BDS-Treffen in größerer Runde und schönem Ambiente  stattfinden. Anlass war das traditionelle Nachtreffen zur BDS-Reise 2021, das die Teilnehmer im August vergangenen Jahres in das schöne Nachbarland Niederlande geführt hatte.

v.l.n.r.: Markus Dünkel, Bernhard und Ingeborg Morgenstern (Foto: Prof. Dr. J. Knoblauch)

BDS-Vorstand Markus Dünkel nutzte dieses gesellige Beisammensein, um die BDS-Ehrenurkunde zum 50. Firmenjubiläum an das Firmengründer-Ehepaar Morgenstern nachträglich zu überreichen und die herzlichsten Glückwünsche auch im Namen der Präsidenten zu übermitteln.

Vorheriger ArtikelGlückwunsch an Gerd-Peter Gramlich zum 60. Geburtstag
Nächster ArtikelEntwicklung der Energiepreise jetzt BREMSEN!