Vom Reifenhändler zum Weltmarktführer – Im Gespräch mit Roland Arnold

826

Folge 1 / Staffel 3 unseres Podcast “Kompass Selbständig”

Vom Reifenhändler zum Weltmarkführer, so kann man die Geschichte von Roland Arnold, dem Gründer und Geschäftsführer der Paravan GmbH zusammenfassen. Zum Start unserer dritten Staffel sprechen wir mit ihm über seinen Weg in die Selbständigkeit, wie er dazu kam, Autos behindertengerecht umzubauen und was er junge Leute rät, die sich selbständig machen wollen. Auch ein kleiner Ausflug in die Zukunft der Mobilität und dem autonomen Fahren darf nicht fehlen.

Außerdem gibt es die wichtigsten Informationen für Selbständige der letzten Wochen.

“Kompass Selbständig” abonnieren auf:

Und direkt hier zum Anhören:

Vorheriger ArtikelEntlastungspaket ist eine Enttäuschung für kleine- und mittelständische Unternehmen
Nächster ArtikelBDS Ludwigsburg: Tag der E-Mobilität + Smart Energy beim Autohaus Weller