Neuer Besucherrekord beim BDS-Wasentag

230
Impressionen BDS-Wasentag 2019, Foto: GH

Über 300 BDSler hatten sich zum diesjährigen BDS-Wasentag angemeldet. Das sind fast 100 mehr als im letzten Jahr. So feierten BDS-Landesverbandspräsident Günther Hieber und unsere BDS-Mitglieder am 13. Okober 2019 gemeinsam auf dem Cannstatter Volksfest.

Der bei unseren Mitgliedern beliebte BDS-Wasentag ist eine gemeinsame BDS-Veranstaltung mit den Festwirten Klauss & Klauss und der Familienbrauerei Dinkelacker.

Exklusiv erhielten unsere BDSler vergünstigte Verzehrgutscheine. Den Abend genossen unsere BDSler dann mit einem großen Feuerwerk.

Wir freuen uns schon auf den nächsten BDS-Wasentag im kommenden Jahr. Der BDS-Wasentag ist auch dann wieder eine tolle Gelegenheit, Mitarbeiter, Familie oder Kunden zu einem unvergesslichen Tag auf dem Cannstatter Volksfest einzuladen.

Vorheriger ArtikelBDS beim Winnender Wirtschaftsdialog
Nächster ArtikelCem Özdemir war Festredner bei BDS-Mittelstandskundgebung in Tengen