„Strahlkraft kommt von Lämpchen an“ Im Gespräch mit Evelyn Siller 

202

Folge 2 / Staffel 3 unseres Podcast “Kompass Selbständig” 

Welche Bedeutung hat die Außenwirkung für Selbständige und Unternehmerinnen und Unternehmer? Evelyn Siller, Wirkungsexpertin und Vorsitzende des Deutschen Knigge Rates, sieht darin einen maßgeblichen Hebel für den Erfolg. „Menschen suchen Menschen“ so ihr Credo und daher spielt die eigene Wirkung eine große Rolle. Denn es ist meist nur eine Kleinigkeit, die über den ersten Eindruck entscheidet.  

Evelyn Siller (@Evelyn Siller)

Welche Faktoren wir selbst beeinflussen können und wie einfach es sein kann, an den richtigen Stellschrauben zu drehen, erzählt uns Evelyn Siller. Und sie hat noch drei magische Fragen als Tipp: Wer bin ich? Habe ich eine Idee, was die anderen von mir erwarten? Welche Botschaft will ich senden?  

Lust auf mehr? Dann noch schnell anmelden zum BDS-Campus Webinar „Stil+Wirkung=Erfolg“ am 22.11.2022 um 18 Uhr mit Evelyn Siller unter https://bds-bw.de/einladung-zum-webinar-stil-wirkung-erfolg-am-22-11-2022/ 

Und im Newsblock hören Sie: 

  • Dezemberentlastung gebilligt 
  • Steuerstundungen erleichtert hier >> 
  • Elektronische AU-Bescheinigung ab 01.01.2023 – weiterführende Informationen hier >>  

“Kompass Selbständig” abonnieren auf: 

 Und direkt hier zum Anhören: 

Vorheriger ArtikelHöhere Maut zur Unzeit
Nächster Artikel#bdsvorort: BDS Iller/Weihung – Jahreshauptversammlung und Jubiläum