BDS-Ehrenrichter Hans-Jürgen Maier erhält Goldenen Meisterbrief

329

Anlässlich der Altmeisterfeier 2022 in der Gewerbe Akademie Freiburg zeichnete die Handwerkskammer Freiburg ihre Handwerksmeister aus, die vor 60, 50 Jahren oder 40 Jahren ihre Meisterprüfung abgelegt hatten.

Foto: Kreishandwerkerschaft Freiburg

Unter den Geehrten auch unser BDS-Ehrenrichter Hans-Jürgen Maier, seines Zeichens Elektroinstallateurmeister. Er wurde anlässlich seines 40jährigen Meisterjubiläums mit dem Goldenen Meisterbrief geehrt.

 

 

Foto: Kreishandwerkerschaft Freiburg

Zudem wurde auch Friseurmeister Otto Schächtele, der vielen unserer Mitglieder für sein jahrzehntelanges Engagement als 1. Vorsitzender des Gewerbevereines Merdingen bekannt sein wird, geehrt. Er erhielt den Eisernen Meisterbrief für unglaubliche 60 Jahre Meister.

 

 

Wir gratulieren herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung und wünschen allen Geehrten alles Gute”

 

Fotos: Kreishandwerkerschaft Freiburg

Vorheriger ArtikelLandesverbandstag 2022 in Bildern
Nächster ArtikelBDS-Stimmungsbarometer Herbst 2022 – die Ergebnisse