EXPO BDS Deizisau

278

Unternehmensschau 2018. Starke Unternehmen. Starke Gemeinde.

Was Deizisau stark macht:

Blick hinter die Kulissen:
Am Wochenende, 5. und 6. Mai 2018, präsentierten sich über 30 Firmen bei buchstäblichem Kaiserwetter den Besuchern. Zahlreiche Unternehmen öffneten ihre Türen und gestatteten Interessierten einen Blick hinter die Kulissen. Obwohl wir in Deizisau zwei Gewerbegebiete haben, konnten die Besucher mit einem extra eingerichteten kostenlosen Bus-Pendelverkehr mühelos und ohne Parkplatzsuche von einem Gewerbegebiet ins andere kommen.

Allein bei der feierlichen Eröffnung mit BDS-Vizepräsident Günter Hecht, MdB Markus Grübel, Bürgermeister Thomas Matrohs und BDS-Vorsitzendem Reinhold Hebisch nahmen ca. 200 Besucher teil. Das Konzept ging auf, so dass an beiden Tagen schätzungsweise 2.000 Besucher gezählt werden konnten.

Im Rahmen des Gemeindejubiläums „750 Jahre Deizisau“, beteiligten sich einige Deizisauer Vereine. In den Gewerbegebiete Ost und West sowie auf dem Marktplatz konnte man ein aktionsreiches Programm erleben.

Gute Stimmung herrschte am Sonntag auch auf den vier Kilometern der Spendenfahrt des Skiclubs Schneesterne zu Gunsten der evangelischen Heimstiftung, an der sich etwa 350 Personen beteiligt haben.

Wer selbst aktiv werden wollte, konnte sich auf einem Segwayparcour versuchen. Selbstverständlich gab es auch zahlreiche Angebote, um zwischendurch den Durst und den Hunger zu stillen. Der Zuspruch zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben.

Vorheriger ArtikelInfo über neuen EU-Datenschutz für Mittelständler
Nächster ArtikelNeuer Vorstand Handels- und Gewerbeverein Rosengarten e.V.