Business Club Stuttgart: Dinner-Talk am 26.01.2023 mit Bestseller-Autor Marc Friedrich

397

Als Mitglied des BDS Baden-Württemberg laden wir Sie zu Beginn des neuen Jahres zu einem besonderen Event bei unserem Kooperationspartner, dem Business Club Stuttgart, ein.

Foto: Marc Friedrich

Deutschlands erfolgreichster Wirtschaftsbuch-Autor Marc Friedrich (www.friedrich-partner.de) verrät uns seine ganz persönliche Sichtweise auf die kommenden Monate. Er kann zwar nicht in die Glaskugel schauen, doch vieles, was er vorhergesagt hat, ist mittlerweile eingetroffen. Krieg mitten in Europa, Inflation, Politikverdrossenheit, explodierende Energiekosten…Die Welt ist im Dauer-Krisen-Modus und die Politik nach Ansicht von Marc Friedrich völlig überfordert.

Auf was müssen sich Unternehmen und Bürger noch alles einstellen? Welches Mindset brauchen wir als Gesellschaft? Kommt es noch schlimmer oder ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht?

Diesen und weiteren Fragen gehen Marc Friedrich und Club-Präsident Erwin Staudt bei diesem Dinner-Talk nach und laden zur Diskussion ein.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und interessanten Abend.

Wann:     Donnerstag, 26. Januar 2023, 18:30 Uhr

Ort:         Business Club Stuttgart, Solitude 2, 70197 Stuttgart

Anmeldung:
Zur Anmeldung als BDS-Mitglied nutzen Sie bitte das beigefügte Formular

Kosten:
3-Gänge-Menü inkl. Aperitif, exklusive weiterer Getränke: 54,00 Euro pro Person

Kontakt:
Business Club Stuttgart, Tel. 0711-46 90 77-14, E-Mail: info@businessclub-stuttgart.de

Vorheriger ArtikelNeue Gesetze und Regelungen 2023
Nächster ArtikelNeue Lotto-Wand: Übersichtlich, informativ, digital