Bestattungsunternehmen Individuelle Dienstleistungen

Trauerrednerin Andrea Edinger

Seit zwölf Jahren bin ich Rednerin und habe mir im Rhein-Neckar-Kreis, im Rhein-Main Gebiet, im Odenwald und in der Pfalz einen sehr guten Ruf erworben.

Während eines vertrauensvollen und diskreten Hausgesprächs mit den Angehörigen werden die Inhalte der Abschiedsrede festgelegt und von mir in die Form einer individuellen und liebevollen Rede gebracht. Am Tage der Bestattung hielt ich die Trauerreden – bisher immer zur Zufriedenheit der Hinterbliebenen – nicht nur auf Friedhöfen, sondern auch – wenn gewünscht – im Friedwald, Ruhehain oder Ruheforst. (z.B. in Bad Dürkheim, Michelstadt, Erbach, Kirchheimbolanden, Reichartshausen, Schwaigern und Dudenhofen/Landau).

Zahlreiche Weiterempfehlungen und Dankschreiben der Angehörigen bestätigen meine Arbeit. Und viele Bestatter aus Weinheim, Heidelberg, Mannheim und der Region Rhein-Neckar, Bergstraße und Odenwald geben Ihnen ebenfalls gerne Auskunft über mich.

Trauerrednerin Andrea Edinger
Andrea Edinger
Bahnhofstraße 39
69493 Hirschberg

Telefon: 06201-4680896

E-Mail: kontakt@literaetcetera.com
Website: www.literaetcetera.com