Mediator Recht & Steuer Rechtsanwalt - Arbeitsrecht

Thorsten Blaufelder

Thorsten Blaufelder ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und berät Arbeitnehmer*innen, Arbeitgeber*innen, Betriebs-/Personalräte sowie Schwerbehindertenvertretungen. Darüber hinaus vermittelt er als Wirtschaftsmediator und Business Coach bei innerbetrieblichen Konflikten im Arbeitsalltag. Als Referent liegen seine Schwerpunkte bei den Themen Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM), betrieblicher Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und Konfliktmanagement. Seit Juni 2021 ist er außerdem als zertifizierter Arbeitsfähigkeitscoach® tätig. Seine Mission ist es, in einer immer komplexer werdenden Welt einen Beitrag zu einer besseren Arbeitskultur zu leisten.

Thorsten Blaufelder
Thorsten Blaufelder
Goethestraße 4
72175 Dornhan

Telefon: 07455 4719888
Fax: 07455 4719884

E-Mail: mail@thorsten-blaufelder.de
Website: www.thorsten-blaufelder.de