Event & Business-Service Hochzeits- und Veranstaltungsservice

Hochzeitsfotograf CS

Als Hochzeitsfotograf bin ich Teil einiger der schönsten Liebesgeschichten, die es gibt!

Jedes Paar, mit dem ich zusammenarbeite, weiß, dass die Bilder ihnen helfen werden, ihren besonderen Tag noch viele Jahre lang wiederzuerleben. Deshalb gebe ich alles, um Bilder einzufangen, die von Herzen kommen und die Emotionen des Paares wiedergeben.

Mein Fotostil fängt nicht nur die Aufregung, die Freude und die ausgelassene Feier ein, sondern auch intimere Momente wie tränenreiche Vater-Tochter-Tänze oder die Rührung im Blick des Partners während des Eheglübdes.

Mit anderen Worten: Meine Fotos erzählen die ganze Geschichte eures Tages und sorgen für bleibende Erinnerungen!

Hochzeitsfotograf CS
Christian Stumpf
Andreas-Hofer-Weg 24
69121 Heidelberg

Telefon: 0178 5331 531

E-Mail: christian@c-stumpf.de
Website: https://hochzeitsfotograf-christianstumpf.de/