Handel Sonstiger Einzelhandel

hålvtone – Dein Lieblingsmotiv in Holz gefräst!

Kennen Sie uns vielleicht schon von unserem Auftritt bei “Höhle der Löwen” oder von Jochen Schweizer (Gutscheinen)? 2013 sind wir gestartet – damals noch zuhause im Wohnzimmer. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert – eines ist aber geblieben. Wir bieten Dir die Möglichkeit – ohne technisches Know-how – Dein Lieblingsmoment bzw. Dein Foto in eine außergewöhnlich optisches und haptisches Erlebnis zu verwandeln.
Den echten Hingucker kannst Du selber in unserer virtuellen Werkstatt gestalten. Hier kannst Du unter 3 verschiedenen quadratischen Größen wählen und auch bei den Farben bieten wir Dir eine große Auswahl an.
Nach Bestellung ist Dein hålvtone bereits nach 3-4 Tagen bei Dir zu Hause. Ideal als Geschenkidee für Dich und Deine Liebsten. Probiere es gleich einmal aus.

hålvtone – Dein Lieblingsmotiv in Holz gefräst!
Martina Weiß
Stuttgarter Straße 106
73230 Kirchheim unter Teck

Telefon: 0176 7685 0697

E-Mail: info@halvtone.com
Website: https://www.halvtone.com