Fotografie Handel Sonstiger Einzelhandel Werbung & Marketing

Fotostudio Gallas

Fotostudio Gallas + Fotofachhandel Ludwigsburg
WIR MACHEN LIEBLINGSFOTOS. Seit 1902.
Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Vom Passfoto, Portraitfotoshooting bis zum Firmen-Internet-Businessfotoshooting …

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FOTOSTUDIO GALLAS IN LUDWIGSBURG.

Wir haben Spaß an der Fotografie und gehen sensibel auf Eure Wünsche ein.
Das alles sieht man unseren Fotos an.

Informiert Euch und nutzt unsere Kompetenz, unsere langjährige Erfahrung und unsere Ideen rund um die Fotografie. Bei uns stimmen Preis und Leistung!

Seit 1902, bereits in der 4. Generation, existiert unser Familienunternehmen in Ludwigsburg – darauf sind wir stolz.

Bis bald – wir freuen uns auf Euch … Euer Jan Gallas (Fotografenmeister, Geschäftsführer und Inhaber Fotostudio Gallas)

Wir sind die Profis rund um die Fotografie:
*Fotos für den Firmenauftritt im Internet oder für alle anderen Werbezwecke.
*Fotoaufnahmen vom Gebäude, von den Innenräumen, von Personen und Teamfotos, etc.
*Portraitfotos, Gruppenaufnahmen
*Industrie- und Werbefotografie
*Moderne Portraitfotos, charakteristische S/W-Portraits
*Erotische Fotografie, Beauty Fotoshootings
*Bewerbungsfotos in Studioqualität
*Biometrische Passfotos sofort zum Mitnehmen
*Titel-Cover Fotoshootings für Musiker*innen, Fotos von Fotomodels für Sedcards
*Tanzstunden-, Tanzveranstaltungs-Fotos, Fotoreportagen
*Geburtstags- und Betriebsfeiern, Vereinsfeste und Tieraufnahmen
*Schul- und Kindergartenfotografie
*Abi-Bälle mit Bestellung über unsere Foto-Online-Galerie
*Digitale Bildbearbeitung, Foto-Retuschen, Erstellen von Foto-Collagen
*Fotoabzüge in „allen Größen“ von allen „Medien“, Alle Fotoarbeiten, Foto-Fun Produkte
*Reproduktionen mit professioneller Fotoretusche
*Fotos für Beerdigungen, mit Express-Service, Großes Rahmenangebot

Seit 1902 in Ludwigsburg – DER PROFI RUND UMS BILD.

Fotostudio Gallas
Jan Gallas
Kirchstr. 9-11
71634 Ludwigsburg

Telefon: 07141 923371

E-Mail: info@foto-gallas.de
Website: www.foto-gallas.de