Catering/ Lieferservice Essen & Trinken

Damm Menüs GmbH

Schon in der 2. Generation verwöhnt die Firma Damm Menüs GmbH Ihre Kunden nach allen Regeln der Kochkunst. Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns ans 1. Stelle. Seit 01.10.2010 sind wir ein EU-zertifizierter Betrieb, dies bedeutet für uns und unsere Zulieferer die Einhaltung und Dokumentation festgeschriebener Standards bei Einkauf und Zubereitung der einzelnen Produkte sowie deren kompromisslose Kontrolle (HACCP).

Für den Mittagstisch bieten wir täglich verschiedene Gerichte nebst Vor- und Nachspeise an. Sämtliche Gerichte werden täglich frisch zubereitet.
Es werden nur ausgesuchte Zutaten – vorzugsweise aus der Region – und von zertifizierten Zulieferern verwendet. Dies und die professionelle Zubereitung machen unser Essen zu einem Genuss.

Wir beliefern Firmen, Schulen und bieten einen Menü-Mobil-Service an.

Damm Menüs GmbH
Stephan Damm
Am Silberberg 13
73614 Schorndorf- Haubersbronn

Telefon: 07181994477

E-Mail: info@damm-menues.de
Website: www.damm-menues.de