Sonstige

AOK KundenCenter Zuffenhausen

Die AOK in Zuffenhausen ist GESUNDNAH.

Die Nähe zu unseren Kunden ist unser Markenzeichen und die wichtigste Grundlage für erstklassige Serviceleistungen. Als zuverlässiger Gesundheitspartner beraten wir persönlich und individuell zu allen Fragen und Themen rund um die Gesundheit in Zuffenhausen.
Mo – Mi: 08:30 – 17:00 Uhr
Do: 08:30 – 18:00 Uhr
Fr: 08:30 – 16:00 Uhr

Die AOK bietet viele Extraleistungen, von denen ihre Versicherten profitieren, zum Beispiel:

AOK-Gesundheitsangebote: Wohnortnahe Kurse zur Bewegung, zur Entspannung, zur Ernährung, von Functional Fitness bis Yoga, von Laufgruppen bis Kochkurse.

AOK-HausarztProgramm: Ein Sondervertrag der AOK mit dem Hausarzt ermöglicht mehr Betreuung, mehr Beratung, mehr Leistungen.

AOK-FacharztProgramm: AOK-Sonderverträge mit Fachärzten, vom Orthopäden bis zum Psychotherapeuten, ermöglichen eine bessere Versorgung im Krankheitsfall.

Ärztliche Zweitmeinung: Die AOK übernimmt die Kosten für eine qualifizierte ärztliche Zweitmeinung – und das von ausgewiesenen Koryphäen in ihrem Fachgebiet.

AOK-RückenKonzept: Gegen die Volkskrankheit „Rücken“ kann man etwas tun – mit dem sportwissenschaftlich erarbeiteten Rückentrainingsprogramm der Gesundheitskasse in Stuttgart.

ProFit – das Prämienprogramm: Etwas für die eigene Gesundheit tun und dafür auch noch Prämien bekommen.

Wir sind dort, wo die Menschen leben, wohnen oder arbeiten: Das ist, was uns so besonders macht. Wir kennen uns in der Region bestens aus, sind hervorragend mit unseren Partnern im Stadtteil vernetzt und sind immer für unsere Kunden da.

AOK KundenCenter Zuffenhausen
Unterländer Str. 46
70435 Stuttgart

Telefon: 0711 870511-30
Fax: 0711 870511–20

E-Mail: aok.stuttgart-boeblingen@bw.aok.de
Website: www.aok.de/bw