BDS Mudau: 33. Laurentiusmarkt ein voller Erfolg

90

Am vergangenen Wochenende (17./18. September 2022) veranstaltete der BDS Mudau bereits zum 33. Mal den über die Ortsgrenzen hinaus bekannten traditionellen Laurentiusmarkt.

Zahlreiche Gäste – darunter Minister Peter Hauk MdL, Landrat Dr. Achim Brötel, Bürgermeister und Schirmherr Dr. Norbert Rippberger und Ortsvorsteher Walter Thier – konnte die BDS-Vorsitzende Theresa Matz-Ritter zur Eröffnung vor dem Alten Rathaus begrüßen. Mit dabei auch Peter Gassert, Leiter der BDS-Geschäftsstelle Nordbaden und Vorsitzender des BDS-Kreisverbandes Metropolregion Rhein-Neckar.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer aus den Reihen des BDS Mudau sowie der Gemeindeverwaltung und des Bauhofes präsentierte sich den Besucherinnen und Besuchern wieder eine tolle Vielfalt an Angeboten des regionalen Gewerbes und Handwerks mit vielen weiteren Höhepunkten, die die örtlichen Vereine auf die Beine gestellt hatten.

Weitere Informationen zum BDS Mudau und dessen Aktivitäten hier >>

Impressionen:
©BDS Mudau

 

Vorheriger ArtikelBusiness Club Stuttgart: Lesung & Konzert mit Dr. Lisa Federle und Dieter Thomas Kuhn