Kommunikation für Könner – Wie Sie schwierige Situationen mit Kunden meistern
Getreu dem Motto „Wo gehobelt wird, fällt auch Späne“, können schnell auch mal Kunden unzufrieden sein und ihren Unmut ausdrücken. Beispielsweise in Form von emotionalen Reklamationen, einer schlechten Erreichbarkeit oder einer Bewertung im Internet, die schlicht eine Frechheit ist.
Doch was tun? Der Verkaufstrainer Oliver Schumacher zeigt in unserem BDS-Campus Webinar auf, wie Sie zukünftig heiklen Situationen besser vorbeugen – und auch vermeintlich sehr schwierige Kunden (wieder) für sich gewinnen:
- Wie es Kunden gelingt, Sie in die Rechtfertigung zu bringen
- Weswegen Kunden öfters mal die Fassung verlieren
- Wie Sie schneller potenziell schwierige Kunden erkennen – und für eine Zusammenarbeit disqualifizieren
- Was Sie in heiklen Situationen zukünftig besser machen können
- Wie Sie sich zukünftig von schwierigen Kunden weniger stressen lassen
Bringen Sie gerne zu der Online-Veranstaltung Ihre Fragen mit. Oliver Schumacher wird Ihnen diese gerne beantworten.
Wann: Donnerstag, 23. Mai 2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr via Zoom
(bitte kurz vorher online betreten)
Referent: Oliver Schumacher
Oliver Schumacher ist Verkaufstrainer seit 2009. Auf sympathische, fundierte Art setzt der Sprechwissenschaftler (M.A.) neue Akzente in der Verkäuferausbildung. Vielen ist der siebenfache Buchautor auch durch seine zahlreichen Verkaufstipps auf YouTube bekannt.
siehe https://oliver-schumacher.de/verkaufstraining/ & https://www.youtube.com/c/oliverschumacherverkaufstrainer
Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen!
Teilnahmegebühr: für BDS-Mitglieder 35 Euro (zzgl. MwSt.)
für Nicht-Mitglieder 49 Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldung: Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.