Über 230 BDSler feierten auf dem 1. BDS-Wasentag

545
Impressionen: 1. BDS-Wasentag, Foto: RL

Besonders erfolgreich war der 1. BDS-Wasentag am 14. Oktober 2018 auf dem Cannstatter Volksfest. Aufgrund der hohen Anmelde- und Besucherzahlen unserer BDS-Mitglieder möchte der BDS-Landesverband diese beliebte Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholen.

Beim BDS-Wasentag handelt es sich um eine gemeinsame BDS-Veranstaltung mit den Festwirten Klauss & Klauss und der Familienbrauerei Dinkelacker.

Unsere BDSler erhielten als Mitglied exklusiv vergünstigte Verzehrgutscheine. Diese waren gegen köstliche Speisen sowie frisches Dinkelacker Volksfestbier oder alternative Getränke vor Ort einzulösen. Den Abend ließen unsere Mitglieder mit einem großen Musikfeuerwerk farbenfroh ausklingen.

Insgesamt war und ist der BDS-Wasentag eine tolle Gelegenheit auch, um Mitarbeiter, Familie oder Kunden zu einem unvergesslichen Tag auf dem Cannstatter Volksfest einzuladen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten BDS-Wasentag im kommenden Jahr.

Vorheriger ArtikelBund der Selbstständigen -Stadtverband Ludwigsburg- zu Gast beim Österreichischen Wirtschaftsbund
Nächster ArtikelAufruf des BDS Remchingen: Stimmen Sie ab für Luke Wankmüller bei der PZ-Sportlerwahl