BDS-Mitglieder besuchten die RETRO CLASSICS mit Eventführungen

820
BDS-Mitglieder während ihrer Eventführung, Foto: Susanne Froese

Ausgebucht waren beide Eventführungen für unsere BDSler. Wir waren mit der Kamera dabei auf der weltweit größten Oldtimermesse vom 22. bis 25. März 2018 in Stuttgart.

Unsere BDSler haben die exklusiven BDS-Eventführungen mit dem fachkundigen Automobilhistoriker Wilfried Steer genossen. Er führte unsere Mitglieder durch verschiedene Messehallen. Danach konnte jeder die Retro selbst erkunden.

Weiteres Highlight war am 22. März 2018 abends die Party ALLIANZ RETRO NIGHT mit einem Konzert von Stargast Nino de Angelo. Bei seinem großen Hit Jenseits von Eden zückte nahezu jeder im Publikum sein Smartphone, hielt es nach oben und sang lautstark mit.

Erstmals wurde bei dieser Retro die Halle 10 auch in Betrieb genommen. Somit vergrößerte diese zusätzliche Fläche die Gesamtausstellungsfläche der größten Oldtimermesse der Welt auf 140.000 Quadratmeter.

Vorheriger Artikel3 Versammlungen an einem Abend
Nächster ArtikelBrauereiführung begeistert BDSler