Trauer um Günter Schubert

37

Tief betroffen nimmt der BDS Baden-Württemberg Abschied von Günter Schubert, der im Alter von 85 Jahren am 4. Dezember verstorben ist.

Immer auf Tuchfühlung: Günter Schubert (†) mit Bayerns Staatsminister Hubert Aiwanger auf der Mittelstandskundgebung 2024 in Rot am See.

Wir verlieren mit ihm einen treuen Weggefährten des Bundes der Selbständigen, der 2015 für sein Engagement mit der Goldenen Ehrennadel des Landesverbandes ausgezeichnet wurde. Der Feuerbächer war lange Zeit Mitglied im Gewerbe– und Handelsverein Stuttgart-Feuerbach und vielen bekannt als Mitorganisator des jährlichen Kirbe-Montags in Feuerbach. Noch dieses Jahr hatte Günter Schubert wieder einen hochkarätigen politischen Redner für die Kirbe gewinnen können.

Auch an den zahlreichen Veranstaltungen des Landesverbandes nahm er regelmäßig teil, unter anderem an den traditionellen Mittelstandskundgebungen in Schriesheim, Tengen und Rot am See.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Die BDS-Familie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorheriger ArtikelCybercrime im Fokus: Zwei aufschlussreiche Fachvorträge zu Cybersecurity & Darknet