Podiumsdiskussion des Gewerbevereins Gruibingen

Am Freitag, 8. September 2017, hat der Gewerbeverein Gruibingen eine erfolgreiche Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl im Gasthaus Krone veranstaltet.

Es war ein interessanter und informativer Wahlkampf-Abend. Im vollen Gasthaus Krobe präsentierten sich die Kandidaten Heike Baehrens (SPD-Mitglied des Bundestags), Konstantinos Katevas (Die Linke), Hans-Peter Semmler (FDP), Eckhardt Klein (Die Grünen, als Vertretung von Dietrich Burchhard), Volker Münz (AfD) sowie Hermann Färber (CDU-Mitglied des Bundestags). Die Moderation führte Gerd Scheffold vom BDS-Landesverband. Es gab viele Neuigkeiten zu den derzeit aktuellen Themenpunkten zu diskutieren. Schwerpunktthemen waren dabei Fachkräftemangel, Infrastruktur im ländlichen Raum und die Zukunft des Automobils, sowie als lokales Thema der A8-Albaufstieg. 

Weitere Themen

Keine Nachrichten verfügbar.