Über 230 BDSler feierten auf dem 1. BDS-Wasentag

Besonders erfolgreich war der 1. BDS-Wasentag am 14. Oktober 2018 auf dem Cannstatter Volksfest. Aufgrund der hohen Anmelde- und Besucherzahlen unserer BDS-Mitglieder möchte der BDS-Landesverband diese beliebte Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholen.

Beim BDS-Wasentag handelt es sich um eine gemeinsame BDS-Veranstaltung mit den Festwirten Klauss & Klauss und der Familienbrauerei Dinkelacker.

Unsere BDSler erhielten als Mitglied exklusiv vergünstigte Verzehrgutscheine. Diese waren gegen
köstliche Speisen sowie frisches Dinkelacker Volksfestbier oder alternative Getränke vor Ort einzulösen. Den Abend ließen unsere Mitglieder mit einem großen Musikfeuerwerk farbenfroh ausklingen.

Insgesamt war und ist der BDS-Wasentag eine tolle Gelegenheit auch, um Mitarbeiter, Familie oder Kunden zu einem unvergesslichen Tag auf dem Cannstatter Volksfest einzuladen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten BDS-Wasentag im kommenden Jahr.


Weitere Themen

BDS trauert: Langjährige BDS-Vizepräsidentin Rita Keller aus Schwendi verstorben

Wir haben die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass unsere langjährige BDS-Vizepräsidentin Rita Keller aus Schwendi am 4. Mai 2019 nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

BDSler erfuhren Energiespartipps

Rund 35 Teilnehmer haben am 11. April 2019 in Winterbach gehört, wie sie Sonnenenergie für ihr Unternehmen nutzen und zugleich Steuern sparen können. Anlass war die Netzwerkveranstaltung "Energieeffizienz lohnt sich - auch aus wirtschaftlicher...

Eventführungen auf der RETRO CLASSICS begeisterten BDS-Mitglieder

Die weltweit größte Oldtimermesse RETRO CLASSICS haben unsere BDSler bei exklusiven Eventführungen am 7. und 8. März 2019 in Stuttgart erlebt. Wir waren mit der Kamera dabei.

DataGuard ist neuer BDS-Kooperationspartner

BDS-Mitglieder können sich von DataGuard im Bereich Datenschutz beraten lassen.