Leutenbacher Unternehmerin auf bundesweitem Erfolgskurs

von OB

Neben den Titelgesichtern Wolfgang Grupp TRIGEMA, Alfons Schuhbeck SCHUHBECK GmbH, Perry Soldan Em-Eukal reiht sich nun auch Vorbildunternehmerin Marion Gerster aus Leutenbach/Winnenden in die HALL OF FAME der Helden aus dem Mittelstand auf dem OrhIDEAL Unternehmerpodium. Die engagierte Expertin und gefragte Schmerzdolmetscherin überzeugt mit ihren Kompetenzen rund um Stress- und Burnout-Erscheinungen und wurde deshalb als “Unternehmerin des Monats 2018” ausgewählt, um die Unternehmer der Plattform und deren Teams als Betriebs-Kinesiologin fit für zukünftige Herausforderungen zu machen. Auch in den Medien gibt die Geschäftsfrau spannende Impulse rund um Wege zur Gesundheit im digitalen Zeitalter.

Auf dem OrhIDEAL Podium der starken Marken werden „Stars des Geschäftsalltags“ gezeigt: keine unerreichbaren Ideale, sondern ermutigende Beispiele aus dem bodenständigen Mittelstand, die wissen, dass sie als Persönlichkeit ihre Unternehmensmarke prägen. Jedes Unternehmen ist nur so gut und markant, wie der Unternehmer dahinter. Sie alle verbindet die Tatsache, dass sie als Visionäre für eine Idee brennen, mit der sie Nutzen stiften und „die Welt positiv mitgestalten.“ Weil sie genau wissen, wer sie sein wollen und was die anderen brauchen, tun sie die richtigen Dinge und ziehen die passenden Menschen an. Mit Marion Gersters Fachwissen wird der Experten-Pool ergänzt. Die Spezialistin hält auf der Messe “Gesund & Vital” am 23.6. Und 24.6.  Im Bürgerzentrum in Waiblingen einen Fachvortrag “Wege zur Gesundheits/Stress-Psyche-Krankheiten”

Weitere Informationen:
www.mariongerster.de

Weitere Themen

Aufruf des BDS Remchingen: Stimmen Sie ab für Luke Wankmüller bei der PZ-Sportlerwahl

Die Abstimmung findet über die Pforzheimer Zeitung statt.

Über 230 BDSler feierten auf dem 1. BDS-Wasentag

Besonders erfolgreich war der 1. BDS-Wasentag am 14. Oktober 2018 auf dem Cannstatter Volksfest. Aufgrund der hohen Anmelde- und Besucherzahlen unserer BDS-Mitglieder möchte der BDS-Landesverband diese beliebte Veranstaltung im kommenden Jahr...

Bilbao - die Perle des Baskenlandes im Norden Spaniens

Unsere 4. BDS-Sonderreise vom 2. bis 5. August 2018. Von UH.

BDS trauert: Ehrenpräsident Rolf Kurz im Alter von 83 Jahren verstorben

Wir haben die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass am vergangenen Dienstag (18.09.2018) unser BDS-Ehrenpräsident auf Landes- und Bundesebene Rolf Kurz im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Erfolgreiche Rilling Sekt-Kellerbesichtigung mit dem BDS

Einen gelungenen Abend haben unsere BDSler bei der Rilling Sekt-Kellerbesichtigung mit anschließender Sektprobe am 19. September 2018 erlebt. Knapp 40 BDSler besuchten diese BDS-Veranstaltung in der traditionsreichen Familien-Sektkellerei.

Neuer BDS-Vorstand gewählt

Beim Landesverbandstag am 28. Juli 2018 in Leimen hat der BDS seinen neuen Vorstand gewählt.