Gewerbeverein Leimen Aktiv schafft neuen Rekord!

von HKK

An zwei Tagen alle Lose für einen guten Zweck (aus)verkauft.

Einen Kraftakt der sich für alle gelohnt hat stemmten die Vorstands- und Vereinsmitglieder vom Gewerbeverein LEIMEN AKTIV am 1. Adventswochenende auf dem Georgi-Marktplatz in Leimen. Am frühen Samstagmorgen baute das Orga Team des Weihnachtsmarktes trotz Regenschauer die Losverkaufs- und Tombola Hütte auf. Attraktive Preise aus der Leimener Geschäftswelt, dem Handel und Handwerk wurden präsentiert, über allen Preisen schwebte ein hochwertiges Mountainbike als Hauptgewinn.

Die attraktive Tombola des BDS Vereins dient in diesem Jahr der Leimener Tafel und soll dort die Schaffung eines neuen Kühlhauses fördern. Viele freiwillige Helfer von Leimen Aktiv besetzten den Stand ein beiden Tagen in zwei Schichten. Die Mitglieder verkauften fleißig Lose, gaben die Gewinne ab und zeigten vor allem Flagge als Gewerbetreibende, die gerne Gutes für Ihren Standort tun.

Am Sonntagabend, noch vor dem offiziellen Ende des Weihnachtsmarktes, konnte man stolz den „Ausverkauf“ melden. Unzählige Sachspenden waren verteilt, die Bilanz in der Kasse konnte sich sehen lassen. Nach Abzug aller Kosten wird eine tolle Summe an die Tafel übergeben werden.

Weitere Themen