Gewerbeverein Leimen Aktiv schafft neuen Rekord!

von HKK

An zwei Tagen alle Lose für einen guten Zweck (aus)verkauft.

Einen Kraftakt der sich für alle gelohnt hat stemmten die Vorstands- und Vereinsmitglieder vom Gewerbeverein LEIMEN AKTIV am 1. Adventswochenende auf dem Georgi-Marktplatz in Leimen. Am frühen Samstagmorgen baute das Orga Team des Weihnachtsmarktes trotz Regenschauer die Losverkaufs- und Tombola Hütte auf. Attraktive Preise aus der Leimener Geschäftswelt, dem Handel und Handwerk wurden präsentiert, über allen Preisen schwebte ein hochwertiges Mountainbike als Hauptgewinn.

Die attraktive Tombola des BDS Vereins dient in diesem Jahr der Leimener Tafel und soll dort die Schaffung eines neuen Kühlhauses fördern. Viele freiwillige Helfer von Leimen Aktiv besetzten den Stand ein beiden Tagen in zwei Schichten. Die Mitglieder verkauften fleißig Lose, gaben die Gewinne ab und zeigten vor allem Flagge als Gewerbetreibende, die gerne Gutes für Ihren Standort tun.

Am Sonntagabend, noch vor dem offiziellen Ende des Weihnachtsmarktes, konnte man stolz den „Ausverkauf“ melden. Unzählige Sachspenden waren verteilt, die Bilanz in der Kasse konnte sich sehen lassen. Nach Abzug aller Kosten wird eine tolle Summe an die Tafel übergeben werden.

Weitere Themen

Frohe Weihnachten

Der Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. wünscht seinen Mitgliedern und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungen Start in ein erfolgreiches Jahr 2020.

Unternehmensbesichtigung von BDS-Präsidiumsmitgliedern

Unter der Leitung von BDS-Landesverbandspräsident Günther Hieber haben BDS-Präsidiumsmitglieder am 5. Dezember 2019 das Unternehmen "Hecht-Electronic" von BDS-Vizepräsident Günter Hecht in Besigheim-Ottmarsheim besichtigt.

BDSler genossen Luxusangebot auf Messe EuroMotor2019

Vom 29. November bis 1. Dezember 2019 konnten BDS-Mitglieder die EuroMotor, Messe für Fahrkultur und Lebensart, in Stuttgart besuchen. Karten für dieses Event erhielten unsere BDSler exklusiv.

Neuer Besucherrekord beim BDS-Wasentag

Über 300 BDSler hatten sich zum diesjährigen BDS-Wasentag angemeldet. Das sind fast 100 mehr als im letzten Jahr. So feierten BDS-Landesverbandspräsident Günther Hieber und unsere BDS-Mitglieder am 13. Okober 2019 gemeinsam auf dem Cannstatter...

BDS beim Winnender Wirtschaftsdialog

„Digitalisierung braucht Kulturwandel“, lautete das Thema des Winnender Wirtschaftsdialogs „forumW“ am 26. September 2019 in Winnenden mit BDS-Landesverbandspräsident Günther Hieber.