BDS-Vizepräsident Rolf W. Edelmann sprach mit Politikern

von RE

Am Rande des "Großen Rheinauer Neujahrsempfangs" in Mannheim-Rheinau gab sich die Gelegenheit für BDS-Vizepräsident Rolf W. Edelmann, mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Andreas Jung MdB, und dem örtlichen CDU-Abgeordneten, Nikolas Löbel MdB, sich über aktuelle politische Themen auszutauschen. Eine angemessene Digitalsteuer im Internethandel und die Änderungen in der Grundsteuer waren interessante Gesprächsthemen.

Weitere Themen

Eventführungen auf der RETRO CLASSICS begeisterten BDS-Mitglieder

Die weltweit größte Oldtimermesse RETRO CLASSICS haben unsere BDSler bei exklusiven Eventführungen am 7. und 8. März 2019 in Stuttgart erlebt. Wir waren mit der Kamera dabei.

DataGuard ist neuer BDS-Kooperationspartner

BDS-Mitglieder können sich von DataGuard im Bereich Datenschutz beraten lassen.

BDSler begeistert beim politischen Aschermittwoch der CDU BW

BDS-Mitglieder haben EU-Kommissar Günther Oettinger und Thomas Strobl, stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg, am 6. März 2019 in Fellbach als Hauptredner erlebt.

Wahlaufruf zur Europa-Wahl

Baden-Württemberg wählt Europa am Sonntag, 26. Mai 2019. Lesen Sie hier den Wahlaufruf.

BDS trauert

Unsere langjährige BDS-Ortsvorsitzende Renate Schweizer ist verstorben.