Werbemittel

Die neue BDS-Imagebroschüre

Seit November 2016 ist sie fertig: die neue Imagebroschüre des BDS Baden-Württemberg! Auf dem Titel sind Fotos der BDS-Mitglieder aus der BDS-Köpfe gesucht-Aktion! Herzlichen Dank an alle, die so zahlreich mitgemacht haben!

Gedacht ist die neue Broschüre zur Information unserer Mitglieder über das Leistungspaket des BDS und gleichzeitig als Hilfe zur Werbung von Neumitgliedern.

Die neue konzeptionelle Idee dabei ist die aktive Mitgestaltung (Fotoaktion) der Mitglieder an der grafischen Endfassung des Broschürentitels bzw. des gesamten Umschlags und der Foto-Rollups. Dadurch erhoffen wir uns eine Steigerung der Identifikation mit dem BDS. Sehr viele Mitglieder haben mitgemacht bei der BDS-Foto-Aktion und haben Flagge für unsere starke Gemeinschaft gezeigt, damit sie noch stärker wird. Wir möchten uns herzlich für Ihr Engagement und Ihren Enthusiasmus bedanken. Diejenigen, die nun nicht auf dem Broschüren-Titel bzw. -Umschlag zu sehen sind, werden auf den beiden neuen Rollups abgebildet, die bei den zahlreichen Veranstaltungen zum Einsatz kommen.

Hier können Sie Rollup 1 und Rollup 2 anschauen.

Auch im Inneren des Flyers bzw. der Broschüre kommen unsere Mitglieder zu Wort und äußern sich zum starken Leistungspaket des BDS. Die Statements finden Sie auch auf unserer Homepage, auf der jedes Mitglied mit seinem Statement zum BDS und seinem Foto erscheinen kann (jeder kann sein Statement und sein Foto bei seinen Mitgliedsdaten selbst hinterlegen). Das Ganze fördert die Authentizität und macht den Inhalt der Broschüre lebendiger. Die Inhalte der neuen Imagebroschüre sind durch Farbcodierung und kürzere prägnante Texte  klar strukturiert, luftig, modern und transparent aufbereitet. Dabei steht das Rot für die Säule der Interessenvertretung, das BDS-Grün für das BDS-Netzwerk und das Blau für den Bereich der Serviceleistungen unseres Landesverbandes.

Imagebroschüre herunterladen

Imagebroschüre bestellen

Rollup ausleihen

Zeigen Sie es allen - mit dem neuen BDS-Aufkleber!

Der neue BDS-Aufkleber ist da!

Ob nun für die Ladentür, das Auto oder das Schaufenster, mit dem neuen BDS-Aufkleber können Sie allen zeigen, dass Sie Mitglied einer starken Gemeinschaft sind.

Aufkleber bestellen

Kurzinfo: 10 Gründe für den BDS

Hier können Sie sich die zweiseitige Werbeinformation "10 Gründe für den BDS" für Ihre Neumitgliederwerbung, auch aus Sicht eines Mitglieds herunterladen.

BDS-Fahnen und -Banner

In unseren Geschäftsstellen können Sie BDS-Fahnen und BDS-Banner ausleihen für Ihre BDS-Messe, Ihre Vereinsveranstaltung uvm.

Geschäftsstellenleiter Nordbaden

Geschäftsführer Nordwürttemberg

Weitere Werbemittel erhalten Sie auf Anfrage in der Geschäftsstelle Stuttgart.