Ich bin Mitglied weil ...

weil das Netzworking und Lobby für die KMU bedeutet. Weil mir der Austausch mit Gleichgesinnten wichtig ist und mir der BdS hier eine tolle Plattform bietet. Zudem ist mir es wichtig eine starke Interessensvertretung bei den Entscheidungsträgern der Politik zu haben.

Adrian SeidlerBürowelt Seidler

weil der BDS mir und meinem Business umfangreichen Service bietet.

Alexander PraunVoxelAir GmbH

... weil "Vernetzung" ein Schlüssel zum beruflichen Erfolg und zur persönlichen Zufriedenheit ist. Ich bin seit 2014 Mitglied im BDS Baden-Württemberg. Ich verspreche mir neue Kontakte, interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch, lebens- und praxisnahe Veranstaltungen, neue Impulse, die Nutzung von Synergien u.v.m.

Andrea MonadjemiGrafideen Designagentur

weil der BDS erfunden werden müsste, wenn es ihn noch nicht gäbe.

Andreas SiracusaAndreas Siracusa Restaurationen Ltd.

... weil Mittelständler eine starke Vereinigung benötigen

Andreas GürschGÜRSCH GmbH

Ich bin Mitglied... ... weil die Kontakte und der Austausch im Bund der Selbständigen mich beruflich wie privat sehr unterstützen.

Andreas Woernle

...weil ich den einfachen Kontakt und Austausch unter Selbstständigen schätze. Ich kenne mit zwei Unternehmensstandorten die Unterschiede zwischen mittelgroßer Stadt und kleinerem Ort sehr genau; In der Stadt gibt es entweder Anonymität oder fest geschlossene Kreise, in einem kleinen Ort geht es oftmals persönlicher zu, aber häufig steht man einer gewissen Reserviertheit entgegen oder es fehlen Möglichkeiten einfach in Kontakt zu kommen. All diesen Punkten steuert der BdS mit seiner offenen Art entgegen. Hieraus ergeben sich so viele tolle Kontakte.

Andreas WolffTaxi Wolff

...weil ich durch viele Veranstaltungen neue Kontakte und innovative umsetzbare Impulse bekomme! Der persönliche Kontakt zu den Mitgliedern ist für mich ebenso ein sehr wichtiger Aspekt.

Angelika BarnerZentrum für Naturheilkunde

... weil man gerade als Kleinunternehmer vom gegenseitigen Austausch profitiert! Durch die Zusammenarbeit entstehen neue Kontakte, Netzwerke und alle können vom gegenseitigen Wissen und Tun profitieren!

Anke Lattucheinfach-leichter-leben!

...weil man gemeinsam mehr bewegen und erreichen kann. Als Skribo-Partner unter dem Motto "soviel so nah" bieten wir Ihnen eine breite Palette aus dem Schreibwaren- und Bürobedarf. Wir können Ihnen über 17.000 Artikel schnellstens liefern. Unsere Geschäftsräume spiegeln das Motto "meine bunte Welt" von A-Z alles erhältlich wieder. Unsere Postfiliale bietet Ihnen einen sehr guten und hohen Service. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Mischung: unkompliziert, persönlich und nah

Bärbel WeigelSkribo Weigel